Für Fitnessbetreiber, Studioinhaber und Manager im Fitnessbereich:

Erfahre die 6 fundamentale Bereiche, die du benötigst, um dein Studio profitabel mit System zu führen...

...und wie du durch digitale Strategien kontinuierlich Mitglieder gewinnst - ohne abhängig von Bring-a-Friend- oder ständigen Rabattaktionen zu sein.

  • Planbare - & messbare Vermarktung: Bauchgefühl war gestern! Wir liefern dir durch unsere erprobte Strategien das richtige Fundament für datengetriebene Entscheidungen in dein Marketing & Vertrieb. 
  • Digital: ​Erfahre, wie du deine internen Prozesse effektiv digitalisierst, dass du unabhängig von deinen Mitarbeitern wirst und top Resultate für deine Mitglieder wie am Fließband produzierst.
  • ​​Profitabel: Nutze unsere erprobten Vertriebsprozesse, um deine Mitglieder systematisch, mit Leichtigkeit und mit hohen Wert abzuschließen.
  • Skalierbar: Erhalte endlich mehr Klarheit darüber, wie du dein Studio richtig profitabel gestaltest und es auf Autopilot stellen kannst.

Ein Auszug unserer Partner:

 Keine Sichtbarkeit oder planbare Interessenten, niedrige Abschlussquoten, zu viele Kündigungen und hohe Personalkosten oder einfach kein Wachstum in Sicht...- das kommt dir bekannt vor?

Die meisten Fitnessstudio-Inhaber haben heutzutage diese Probleme. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, u.a. diese Probleme anzugehen. Wir helfen dir mit deinem Studio digital sichtbar zu werden, deinen innerbetrieblichen Prozesse zu systematisieren und digitalisieren, deinen Vertrieb zu optimieren, hochwertige Medieninhalte zu generieren und noch vieles mehr!

Buch dir eine persönliche und unverbindliche Beratung und wir schauen gemeinsam, wo es in deinem Studio Verbesserungspotential gibt.

In nur 5 Sekunden zum persönlichen Erstgespräch:

Wir freuen uns darauf dich und dein Unternehmen mit unserem Expertenrat weiterzubringen! Viele Fitnessstudios sind den heutigen Digitalisierungsstandards überhaupt nicht hinterher gekommen. Wir versuchen das zu ändern. In einem persönlichen Gespräch nehmen wir dein Gym unter die Lupe und versuchen gemeinsam herauszufinden wo Verbesserungspotential besteht und wie wir dein Studio auf das nächste Level bringen können.

Und das beste daran?
Dein Beratungsgespräch ist komplett unverbindlich und kostenlos!

1

Kontaktdaten angeben

Über den Button unten hast du die Möglichkeit dir ein unverbindliches Gespräch zu sichern und uns zu kontaktieren.

2

Termin vereinbaren

Wir werden einen persönlichen Termin mit dir vereinbaren um deine Ziele zu besprechen.

3

Beratungs-gespräch

Beratungsgespräch

Einer unserer Experten nimmt sich Zeit für dich und dein Studio und wird gemeinsam mit dir erarbeiten wo Verbesserungspotential besteht.

4

Profite steigern

Du setzt die Ergebnisse in deinem Studio um und wirst garantiert deine Profite steigern.

Erfolgsgeschichte sports up

Claus Maschke, Geschäftsführer der sports up GmbH in Wiesbaden hat uns in einem Interview erklärt, warum ihn die Zusammenarbeit mit SANTANA so sehr begeistert. 
"Die Zusammenarbeit mit SANTANA würde ich als kreativ, innovativ und schnell in der Umsetzung beschreiben." 

- Claus Maschke, Geschäftsführer sports up GmbH
  • Abschlussquote von unter 60% auf 95% gesteigert
  • Ergebnisse schneller sichtbar als erwartet

Erfolgsgeschichte JONNY M.

Timo Goldhacker, Geschäftsführer der Fitnesskette JONNY M. und Verwalter von 11 Fitnessanlagen im Raum Stuttgart, erklärt in einem Interview, wie ihn die Zusammenarbeit mit SANTANA weitergebracht hat.
"Durch die datenbasierte Kennzahlen-Wirtschaft, die wir pflegen, legen wir einen Grundstein zu wachsen. Keine Bauchentscheidungen mehr (...), wir haben schwarz auf weiß "was funktioniert?" und "was funktioniert nicht?"

- Timo Goldhacker, Geschäftsführer JONNY M.

    Erfolgsgeschichte Get Fit

    Eugen Leibmann, Physiotherapeut und Geschäftsführer von Get Fit, erklärt Eckhardt Santana warum ihn die Zusammenarbeit mit Santana Digital so sehr faziniert.
    "Der Zug fährt immer weiter - und wenn man dann nicht einsteigt, fährt er weg. Deshalb ist es wichtig einen Partner an der Seite zu haben" 

    - Eugen Leibmann, Geschäftsführer Get Fit
    • Abschlussquote auf  ca. 80% erhöht
    • ​3 Neueröffnungen in 4 Monaten

    Was können wir für dein Studio tun?

    Media
    Produktion

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochwertige Medieninhalte für unsere Kunden zu produzieren, damit du und dein Unternehmen sich von der Konkurrenz abheben können.

    Digitales
    Marketing

    Die von uns erstellen Medienprodukte sind schon sehr beeindruckend. Es ist aber genauso wichtig, dass sie in einem professionalisierten Kontext eingesetzt werden, damit sie ihre maximale Wirkung entfalten können.

    System
    Vertrieb

    Eine Zusammenarbeit mit uns resultiert garantiert in einem intensiveren Vertriebsgeschäft. Du solltest also auch an dieser Stelle anpacken und versuchen deine Vertriebsstrukturen zu reformieren. Auch dabei unterstützen wir dich selbstverständlich.

    Geschäfts-prozesse

    Neben der Erweiterung deines Teams, ist es außerdem unumgänglich, dass du beginnst den Großteil deiner innerbetrieblichen Prozesse zu digitalisieren und zu systematisieren. 

    Das Gesicht hinter SANTANA Digital

    Wir stellen vor: Eckhardt Andrés Santana, Geschäftsführer von SANTANA Digital. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Fitnessbranche und als ehemaliger Leiter von 17 Studios nutzt er sein gesammeltes Know-How um Fitnessbetreiber dabei zu unterstützen, ihr Studio auf das nächste Level bringen. 
    "System schlägt Persönlichkeit, das begreifen viele Betreiber nicht - Systematisierung und Digitalisierung sind so wichtig wie nie zuvor und ersetzen in vielen Fällen den personalisierten Vertrieb. Man muss nur wissen WIE."
    Eckhardt Andrés Santana, Geschäftsführer SANTANA Digital

    Gemeinsam bringen wir auch dein Studio auf das nächste Level. Kontaktiere uns und erfahre wie - wir freuen uns auf dich! 

    Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.